ISIS-Chef hatte deutsche Frau, verantwortlich für Frauen und die Ausbildung von Selbstmordattentäterinnen

Revoluzzer, Montag, 28.10.2019, 17:28 (vor 261 Tagen)2748 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.10.2019, 18:08

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Informationen einem entgehen, selbst wenn man sich alternativ informiert.

So eine Info findet sich heute hier: Voltairenet (französisch)

Demnach hat(te?) der ISIS-Mörderchef eine deutsche Jugendliche namens Diane Kruger (Krüger?) in 2015 geheiratet. Diese war (ist?) verantwortlich für das ISIS-Frauenministerium und die Ausbildung weiblicher Selbstmordattentäterinnen.

Wow.

Danke Merkel, CDU & Co.

Unsere Teenager-Töchter zur BumsMatratze für Kopfabschneider machen lassen, die dann noch andere Frauen zu Mörderinnen formt und wer weis' wie viele Menschenleben auf dem Gewissen hat.

Ich lese das und es kommt mir vor, wie eine Allegorie auf unsere ganze Gesellschaft - wer wir geworden sind.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.