Sehr gutes Beispiel ...

NST ⌂, Südthailand, Montag, 28.10.2019, 02:40 (vor 216 Tagen) @ DT4251 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.10.2019, 02:47

So wird es zukünftig im Thüringer Landtag zugehen, wie dereinst bei der
jüdäischen Volksfront:

https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

Und derjenige, der zum Schluß als "populäre Front" da saß, das war die
Frauke Petry...


..... hast du da ausgesucht. [[top]]

Hallo

Als der Film entstand, war ich noch ein Anhänger der Grünen Khmer. Was hatten wir uns fast zu Tode gelacht ..... über diese Szene. --Damals--

Heute ist die Realität weit aus extremer als die gezeigte Szene und das Lachen ist uns vergangen.

Würde ich wählen - wäre die AfD das einzige was überhaupt noch mit extrem vielen Abstrichen in Frage käme - auch wenn ich noch in der Anstalt leben würde. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wäre ich aber Nichtwähler. Ich glaube im Alter von ca. 25 Jahren war ich das letzte Mal bei einer Wahl.

Ich bin überzeugt, ein Parteiensystem führt zu keinem Ergebnis, mit dem der Wähler leben kann. So eine Illusion führt zu solchen Zuständen wie heute - oder wie zum Ende der Weimarer Republik. Wir sind jetzt schon wieder soweit .... aber im Gesamtergebnis ist die Situation weit bedenklicher.

Damals hatten wir keine Millionen Neubürger, die inzwischen bei den Neugeborenen die Mehrheit stellen.

Das Wahlergebnis repräsentiert allerdings sehr gut die Stimmung im Lande, auch die Frontlinien. Gäbe es das Sozialsystem nicht mehr in der Form, hätten wir längst klare Verhältnisse. Diese Verhältnisse sind nicht aufzuhalten, lediglich auf einer Zeitachse verschiebbar.

Ich bin so ehrlich und sage, auch ich hoffe noch meinen Rentenanteil zu erhalten, denn auch in meiner Wahlheimat ist der Überlebenskampf nicht einfach. Trotzdem wäre ich bereit, diesen Anteil zu opfern, aber nur wenn dort mit einer grossen Sense CO2 neutral das grüne Unkraut geschnitten wird und alles was dieses Wachstum fördert.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.