Von Dreckdruck der Großstadt zu Friedensfreuden der Kleinstadt

n0by ⌂, München, Samstag, 26.10.2019, 09:21 (vor 217 Tagen)3354 Views

https://n0by.blogspot.com/2019/10/vom-dreckdruck-der-grostadt-zu.html


Seit 1978 hat mir München bis 2019 Brot und Arbeit, Frauen, Liebe, Achtung und Verachtung gegeben, was immer mir nötig war. Genug ist genug. Auch wenn die Sanierung unseres alten Hauses mich manchmal verzweifeln lässt, das schönste Städtchen Thüringens hat mich bislang immer wieder aufgerichtet und von Herzen erfrischt und erfreut. In diesem inspirierenden Feld wandern meine Gedanken von Rainer Rothfuß, zu Pirincci, von meinem Bruder, zu Freund Klaus in Australien und immer wieder zurück zu mir selbst.

--
http://nobydick.de


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.