Wie einsatzfähig ist die Bundeswehr? General a.D. Joachim Wundrack bei Beatrix von Storch

Albrecht, Montag, 21.10.2019, 19:40 (vor 218 Tagen)3354 Views

Wie einsatzfähig ist die Bundeswehr? General a.D. Joachim Wundrack bei Beatrix von Storch

Im Gespräch mit Beatrix von Storch berichtet Joachim Wundrack von seinen 44 Jahren bei der Bundeswehr und von den Erfahrungen, die er dort machte. Weitere diskutierte Themen sind die NATO und aktuelle politische Entwicklungen in unserem Land.

Immer wieder kommen bezüglich des Themas Bundeswehr viele Fragen aus der Bevölkerung auf. Wie einsatzfähig ist unsere Armee eigentlich? Kann sie unser Land im Verteidigungsfall überhaupt noch verteidigen. Wie sieht es bezüglich der Wiedereinführung der Wehrpflicht aus? Auf diese und andere Frage geht Joachim Wundrack ein, der aufgrund seiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Soldat einen großen Kenntnis- und Erfahrungsgrad besitzt.

Hier zum Interview


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.