BREXIT am 31. Oktober 2019 – Wie stehen die Wetten ?!

Mr.Dux, Montag, 21.10.2019, 13:51 (vor 223 Tagen)4152 Views

BREXIT am 31. Oktober 2019 – Wie stehen die Wetten ?!

Oder ziehen sie schon wieder den Schwanz ein und verschieben den Brexit ?!

Vom Gefühl her würde ich sagen, der Brexit am 31. Oktober findet statt, die Frage ist nur, mit Deal oder ohne.

Der Antrag auf Fristverlängerung bei der EU ist OHNE Unterschrift von Boris Johnson wohl nicht rechtskräftig, denke ich.

Wenn sich die Briten im Unterhaus also bis zu Halloween am 31.10 nicht einig werden, haben wir am 1.11 den harten Brexit.

Zudem wäre es eine Farce, wenn die EU trotz fehlender Unterschrift den Brexit ein weiteres Mal verschieben würden. Ich denke, selbst wenn sie wollten, alle Länder würden diesmal nicht zustimmen. Allen Voran die Macron, er hat ja schon gemeint ein weiterer Brexit-Aufschub wäre sinnlos. Womit er ausnahmsweise mal recht hat. Wie lange soll das Theater denn noch weiter gehen.

Den schwarzen Peter hat am Ende die EU, denke ich.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/polit-spektakel-um-frist-verlaenger...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.