Wieder einer weniger

PPQ ⌂, Pasewalk, Montag, 21.10.2019, 08:22 (vor 294 Tagen) @ nereus3438 Views

Hallo nereus,

wieder einer weniger... Nach Eulenfurz und Geiernotizen und Calimeros Rumpelkammer verschwindet nun auch der Spatz, den ich gern gelesen habe. Aber hat natürlich völlig recht, das Anschreiben gegen die Verhältnisse im Bemühen, einzuordnen und zu sortieren, ist eine zuweilen ermüdende, immer aber vergebliche Angelegenheit.

Schaut man sich nur an, was in den letzten paar Tagen mit dem Terroranschlag von Halle geschen ist, bekommt man ein gutes Bild: Die Anfangsaufwallung des Entsetzens, die wie von Zauberhand geschehende Verabredung einer Geschichte samt Erklärung, die für das Publikum taugt und immer erziehenden Charakter hat, dazu ein Gedenk- bzw. Mahnkonzert und schließlich das Komplettverschwinden aller Nachrichten über den "Vorfall".

Was soll man da machen? Durchhalten? Eine gute Woche wümnsche ich dennoch!

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.