Wieder was von Merkels Gästen: Bosnien

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 19.10.2019, 21:26 (vor 220 Tagen)6339 Views

Bitte um Nachsicht, - auch ich kanns ja schon kaum mehr hören.Aber gewisse Vorgänge werden nun mal in den MSM nicht gebracht.

Worum gehts:

Da wird um die Ertrunkenen vor Lampedusa herumgequäkt, - und vom Thema abgelenkt. Ein Kommentar von mir dazu in einem anderen Forum:

Das Ganze wird doch strategisch gelenkt
Und Otto Normalo glaubt das alles, - ist über die Ertrunkenen entsetzt. Dass das alles nur Ablenkung ist, - das wissen die Wenigsten. ICH weiß es,, weil ich mich auf allen möglichen Wegen und auch in verschiedenen Sprachen informiere.

Das ist die aktuelle Realität in Bosnien:

https://www.youtube.com/watch?v=S8uvVjDRqx8

Aber davon wird in keiner Meldung berichtet. Übrigens, was mir dabei auffällt: Hat da jemand eine Frau oder ein Kind bemerkt? Ich wenigstens nicht.

Einer der Kommentare des Videos bringts auf den Punkt:

"Wenn ein Mann vor Krieg flüchtet, nimmt er seine Frau und seine Kinder mit! Wenn ein Mann in den Krieg zieht, lässt er Frau und Kinder zuhause!"

Was soll man denn noch dazu sagen.......

Den youtube-link habe ich von einem Leser des Gelben auf mein Mail bekommen.
Danke dafür!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.