Harald Thiers - Verrückter oder Seher?

ebbes, Samstag, 19.10.2019, 17:02 (vor 218 Tagen)5574 Views

Als Erstes!

ich habe keine Ahnung, ob irgendetwas, was Thiers erzählt der Wirklichkeit entspricht.
Auf den ersten Blick klingt er wie ein Verrückter:
„90 Prozent der Weltgeschichte ist gelogen.“
„Die Queen ist eine Außerirdische usw.“

Wenn hier jemand aufhört weiterzulesen, kann ich verstehen.
Deshalb stelle ich diese Behauptungen auch am Anfang des Beitrags um eure Zeit nicht zu verschwenden.

Ich habe mir bisher nur Auszüge angeschaut, werde mir aber wenn ich Zeit habe, mehr davon reinziehen.
Wenn ich mir sicher bin, er ist einfach nur ein Spinner, werde ich auch sofort damit aufhören und meine (kostbare) Zeit anderweitig verwenden.

Was für ihn spricht.
Er hat auf fast alles eine Antwort
Er erklärt, wie er zu den Themen (schwere Krankheit) gekommen ist.
Andere im Netz haben ähnliche "Einsichten".
Er trägt alles mit einer unglaublichen Ruhe und Sicherheit vor.
Er versucht alle Zusammenhänge zu verstehen.
Er hat bei Youtube hohe Klickzahlen (ob das positiv zu bewerten ist, müsst ihr selbst entscheiden)

Was gegen ihn spricht.
Er will teure Maschinen für Energiegewinn verkaufen.
Was er sagt, klingt einfach nur verrückt.

Nochmals!
Das sind nicht meine Aussagen.
Wen es nicht interessiert (was ich verstehen kann), einfach ignorieren!

Auf Beleidigungen hier kann ich verzichten!

Für alle anderen, die sich einmal diese Theorien anhören wollen.

Auf einer polnischen Seite wird zurzeit fast täglich ein Video hochgeladen.
Keine Angst er spricht auf Deutsch und wird in die polnische Sprache übersetzt.

https://www.youtube.com/channel/UC4omR4npwzL-eFPeSAzHxew/videos

Joe Conrad führte auch schon 2 Gespräche mit ihm.
Auf anderen Seiten (Zum Beispiel okitalk) ist er auch schon aufgetaucht.

Kann einer hier etwas Substanzielles zu diesen Theorien beitragen und hat „Beweise", welche die Aussagen bestätigen?


Gruß

Ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.