Dann halt so .... weiter gehts ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 17.10.2019, 06:06 (vor 1624 Tagen) @ NST6229 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 17.10.2019, 06:13

Kommentare hier

Der Autor des Buches war Amerikaner, seine Beispiel kommen alle von dort. Da wir aber der 5x Bundesstaat sind können wir das ruhig 1:1 übernehmen. [[freude]]


[image]

Zölle sind auch schon ein alter Zopf ..... wie man hier wieder sehen kann.

[image]

Als Weltmeister im Steuerzahlen dürfte das Zitat nicht fremd sein

[image]
[image]

[image]

Ist auch gar nicht so schwer zu erraten, was es zu essen gibt, wenn man in der Küche arbeitet. Folgendes ist auch einfach zu verstehen.

[image]

Manipulation auf allen Ebenen das ist das zentrale Thema in Schicht 3. Niemand ist diese Manipulation entgangen, es sei denn er lebte wie Kaspar Hauser ohne Kontakt zu anderen Menschen. Derzeit ist die Menschheit noch immer an Schicht 3 gebunden, mit Stricken, die sie selbst hergestellt haben. Dazu später mehr, das dürfte als Einstieg genügen.

Kommentare hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung