Leserzuschrift

mabraton, Dienstag, 15.10.2019, 10:36 (vor 262 Tagen) @ Fleet2940 Views

Donnerlittchen schreibt,

Der Typ wurde vom System Merkel angesetzt, seinen Hass gegen Muselmanen darzulegen. (Angeblich befinden sich in der Nähe der jüdischen Synagoge mehrere Döner-Restaurants) Auf seinem Einsatzweg dorthin begleitet ihn das System Merkel unauffällig und stellt ihn in der Nähe der Synagoge um dem ganzen einen spektakulären Auftritt zu verleihen, jedenfalls spektakulärer und rechtslastiger als vor einer "Dönerbude".

Alles vor dem Hintergrund, in 2 1/2 Wochen sind Wahlen in TH und den sozialistischen Einheitsparteien schwindet die Mehrheit.

Nur so ein Gedanke....denn der Staat ist der Hort des Terrors gegen seine Bürger, die Amtsstuben sind die Versammlungsstätten seiner Terroristen.

Die Leserzuschrift ist bereits vom 10.10., ich habe sie leider erst jetzt entdeckt.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.