Leserzuschrift auf die Leserzuschrift

Waldläufer, Sonntag, 13.10.2019, 14:18 (vor 270 Tagen) @ Waldläufer1806 Views

Ich setzte das, genauso wie die andere Leserzuschrift, hier rein.

Hallo,

[quote]Das Sahnehäubchen aber ist, dass Andreas Splett 20 Jahre
lang als Kameramann beim ZDF für "Wetten das?" gearbeitet
hatte.[/quote]

In den 20 Jahren wurde "Wetten dass?" von der (von mir so bezeichneten:-) "Thomas Gottschalk Fernseh- und Filmproduktionsgesellschaft mbH" hergestellt und die Magnetbänder an das ZDF verkauft (daran, nebenbei, hat sich Gottschalk dumm und dämlich verdient - nicht als angestellter Showmaster). Mit ziemlicher Sicherheit war der Kameramann (mit seiner Firma als Sub) 20 Jahre lang für diese Firma tätig und nicht für das ZDF.

Gruss

PS: Abgesehen davon selbst wenn es so gewesen wäre, wie Sie es darstellen, was wäre damit bewiesen?

--
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.