Die Leute haben alle ANGST! Aber sie beginnen wenigstens, ihre Meinung zu sagen.

Olivia, Samstag, 12.10.2019, 21:47 (vor 227 Tagen) @ mabraton2937 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.10.2019, 22:02

Hallo Plancius,

das Kunze hier Kritik am "System" übt sehe ich nicht. Seine zielsichere
Anmerkung bzgl. der "rechten Rattenfänger" lässt diesen Schluss nicht zu.
Ich halte Kunze für überdurchschnittlich Intelligent. Ergibt wenigstens
ein paar gute Impulse bzgl. des sich abspielenden Wahnsinns.

..............

Jeder halbwegs intelligente Mensch merkt doch die ganzen Ungereimtheiten. Jeder! Dass sich niemand rührt, hängt damit zusammen, dass die Leute gesehen haben, was denjenigen "zugestoßen" ist, die einmal "Kritik" übten. Aber "die Alten", die könnten sich wenigstens rühren. Die haben aber Angst, dass ihren "Kindern und Enkeln" etwas "angetan" wird.... wenn sie mit "so einem" verwandt sind.

Das ist die weltbekannte "German Angst". Und sie hat nicht verhindert, dass die Leute Rattenfängern wie Hitler hinterher gelaufen sind.

Und wieder stecken sie den Kopf in den Sand.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.