Hier wird HR Kunze zum Lied "Willkommen liebe Mörder" interviewt (mT)

DT, Samstag, 12.10.2019, 20:45 (vor 228 Tagen) @ Waldläufer3211 Views

https://www.morgenpost.de/kultur/article207092267/Dieses-Spiel-habe-ich-verloren.html

Das rechtsextreme Lager wird immer stärker.

Viele Menschen haben Angst vor Veränderungen. Aber ich bin überzeugt, dass es dort lediglich einen harten Kern von zehn Prozent Unbelehrbaren gibt. 90 Prozent können wir in das demokratische Spektrum zurückholen. Aber das wird nur funktionieren, wenn wir die Flüchtlinge, die sich nicht an die Spielregeln halten, konsequent abschieben.


Er bittet einfach nur darum, das RECHT einzuhalten. Aber wer das heute im Zeitalter der rechtsbrechenden Drecksfxxxx in Berlin fordert, ist schon "neu-rechts", oder ein Nahtsieh, und wird verbal gekreuzigt.

Eine Partei "Grundgesetz" würde im Namen der Grünen Khmer wahrscheinlich auch vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

FUCK YOU IHR SOROS TROJANER und ZERSTÖRER DES DEUTSCHEN VOLKES!
Danke HR Kunze für ein klares Bekenntnis zu Deutschland und seinen Werten, jedenfalls bis vor 10 Jahren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.