Wahnsinns Leistung, inspiriert mich jedoch nicht

mabraton, Samstag, 12.10.2019, 15:17 (vor 226 Tagen) @ Oblomow2147 Views

Hallo Oblomow,

mich fasziniert der sportliche Wettkampf. Dazu gehört ein Wettsreit zwischen Sportlerm, äußere Bedingungen und das Ganze drumherum. Wenn den Kollegen im Wechsel 5 Jungs über die topfebene Stecke eskortieren ist das eine super durchdachte Geschichte und die Leistung ist sebsverständlich phenomenal, aber das interessiert mich genau so lange wie es dauert die Meldung zu lesen.

Bei den afrikanischen Läufern ist auch Zweifel angebracht ob die Leistung sauber erbracht wurde.

Als bspw. Gesa Krause bei der EM 2018 die 3000m Hindernis gewonnen hat, habe ich die Laufschuhe angezogen und bin los gerannt. :)

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.