Ich vermute du lebst in Australien .....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 12.10.2019, 04:18 (vor 228 Tagen) @ Forever-Round1706 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.10.2019, 04:49

In Australien, das Deutschland auf dem Weg in den Polizeistaat weit voraus
ist, informieren sich immer mehr Politiker auf Reisen nach China über die
Überwachung, die sie mindestens für erwägenswert halten. Und sie fliegen
nicht klammheimlich bei Nacht und Nebel dort hin, sondern sagen ganz
unheimlich, was sie dort Interessantes kennenlernen wollen, Reisekosten
bezahlt von den Steuerzahlern, die dann unterdrückt werden sollen.

Hallo,

Es gibt in Europa ja immer noch der Glaube, Australien, Neuseeland sind Inseln der Freiheit. [[freude]]

Erst noch ein kleiner Hinweis: Das Prinzip einer progressiven Einkommenssteuer entstammt der marxistischen Doktrin - wer hätte das gedacht. Dieses Prinzip ebenso das einer Zentralbank, kommt in keiner demokratischen Verfassung vor.

Überrascht? Beides wurde unter dem Schlagwort - Kampf für das Volk und die freie Wirtschaft eingeführt .... und die letzten hundert Jahre vom wählenden Volk einfach geschluckt.

Anders ausgedrückt: die Einkommenssteuersätze in den jeweiligen Nationen geben einen Hinweis, welches System im Hintergrund operiert.

Etwas zu den Chinesen - gilt übrigens auf für die Thais. Weisse Hautfarbe ist hier ein entscheidendes Kriterium für fast alles. Man könnte es auch so formulieren: hier leben die letzten weissen Rassisten. Dunkle Haut besonders bei Frauen, macht sie unattraktiv für hiesige Männer. Entsprechend sind hier Hautbleichmittel ein Kassenrenner. Ein Schirm bei Sonnenschein für eine Frau wichtiger als in der Regenzeit ... [[freude]]
Europäische, westliche Männer stehen ja eher auf dunkle Haut, dieser Lapsus bringt sie im Regelfall automatisch in eine ganz bestimmte Hierarchie - ohne das sie es begreifen, unvorstellbar für die toleranten Demokratiebürger, dass es so etwas überhaupt noch gibt - Black ist beautiful -, hier nicht.

Chinesen in verantwortlichen Positionen, haben eine sehr exzellente Schulbildung - besonders auch in MINT Fächern und sind in aller Regel mehrsprachig. Diese Personengruppe weiss genau, wer für den Opiumkrieg und die Geschichte der Zeit des britischen Imperiums verantwortlich zeichnet und deren Nachfolger. Das sind auch keine Neger, die im Blutrausch die Hand abschlägt, die sie füttert.

Aus meiner Sicht ist das kein Zufall, dass die neue Infrastruktur für das anlaufende neue Jahrtausend in China errichtet wurde. Mehr als 1 Mrd. Menschen die bereit sind für ein besseres Leben zu arbeiten. Besser in dem Sinne, die eigene Nation voran zu bringen - und nicht der reine persönliche Eigennutz in den Vordergrund zu stellen. Demokratie funktioniert ja nicht einmal innerhalb einer Familie - geschweige innerhalb einer Nation. Um den Eigennutz zu begrenzen bei einem Milliardenvolk, das bedarf natürlich der Kontrolle. Was viele dabei vergessen, durch die jahrzehntelange 1 Kind Politik, werden sie in wenigen Jahrzehnten einen riesigen Berg von alten Menschen vor sich herschieben - dort muss auch noch eine Lösung gefunden werden. Traditionelle Verfahren gibt es dafür keine.

Durch die neue Technik, ergeben sich neue Möglichkeiten und die werden hier konsequent angewendet. Ich als Chinese würde mir von Nationen, die 2 Weltkriege verursacht haben dabei auch keine Hemmungen hatten die Atombombe über Grossstädten zu zünden, etwas über Menschenrechte und Unterdrückung erzählen lassen ..... Wenn die gleichen Kräfte derzeit in Hongkong versuchen eine Farbenrevolution zu starten, würde ich auch einen Riegel vorschieben.

Aus meiner Beobachter Position kann ich nur eines sagen: ich bin mit vielen Dingen nicht konform was die Chinesen machen, allerdings habe ich den Eindruck, sie kümmern sich in erster Linie um ihre Probleme und wie sie die lösen geht uns nichts an. Wenn die im Westen eure Industrien aufkaufen, müsst ihr nicht den Chinesen die Schuld geben, sondern haltet euch an jene die eure Infrastruktur verkaufen, die ihr im Regelfall mit Steuergeld zuvor subventioniert habt - und somit ist der Kreis zur Einkommensteuer geschlossen und im Normalfall sollte jetzt der Denkprozess einsetzten.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.