Erste Polizei-Meldungen lauteten einhellig: Amok - und ab wann korrigiert auf Terror?

schaumermal, Freitag, 11.10.2019, 08:39 (vor 273 Tagen) @ Martin2389 Views

Hallo Martin,

Ein Fall für Psychologen, Profiler, Erzieher, Thinkthank-Brainwash-Mindmaster....:
"Niete" und die "Macht der Kränkung".
Was ist Amok und was Terror?
https://www.aargauerzeitung.ch/leben/leben/kriminalpsychologe-amoktaten-haeufen-sich-do...

Erste Meldungen auch, mehrere Täter...

Nun Einzeltäter, bei dem eine psychische Erkrankung nicht thematisiert wird oder evtl. bereits zuvor diagnostiziert wurde?

Fakt sei: Stephan, 27 Jahre, Einzelkind, Scheidungskind während Pupertät, Abi, abgebrochenes Chemiestudium,lebte noch bei Mutter (eine bei Eltern und Schülern beliebte Grundschullehrerin für Ethik und Kunst)


"Dein Umfeld formt deinen Charakter."
Und die Gesellschaft/Politik formt dein Umfeld.

https://bewusstewelt.de/blog/praegung-mensch-kulturelles-umfeld-einfluesse/

Die Gedanken sind frei?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.