"Ukraine-Hirse"

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 10.10.2019, 14:46 (vor 272 Tagen) @ Olivia858 Views

Bei Aldi stand das früher noch drauf... daher weiß ich das. Bei den
Drogerieketten gab es die gleiche Hirse, aber ohne den Vermerk....

Das ist ja der Hammer! AfD-Hirse geht gar nicht, viel zu rechts, da verdirbt man sich ja den Magen!

Aber Svoboda-Hirse ist kein Thema oder was? Ukrainische Nazis sind gute Nazis, weil die kämpfen ja für uns gegen den leibhaftigen Putin?!

Man man man, ich dreh noch durch in diesem Land. Früher gab es etwas, das hieß damals "gesunder Menschenverstand", und das hat solche Kapriolen von vornherein verhindert. Vielleicht sollten wir das wieder einführen, notfalls auch importiert, obwohl mir regional natürlich lieber wäre.

--
Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."
Naclador's Corrolary: "Recognize when stupidity is not an adequate explanation."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.