Er verreiste auch in Tarnuniform.

nereus, Donnerstag, 10.10.2019, 09:56 (vor 274 Tagen) @ Waldläufer4267 Views

Man beachte dieses Bild!

Im Link einfach nach unten scrollen.

https://globintel.com/germany/halle-shooting-stephan-balliet-bio-wiki-age/

Falls der dort Abgebildete, der Täter sein soll, dann wurde dieses Foto ganz sicher nicht in Deutschland gemacht.
Die Tafel im Hintergrund hat keine deutsche Schrift und das Spiegelbild im Fenster indiziert eine Aufnahme am Meer.
Soll der „Irre von Halle“ tatsächlich mit seiner Tarnuniform nach Südfrankreich oder an andere Gestade gereist sein?
Oder wurden da zwei Personen, die sich recht ähnlich sehen, übereinander „geklebt“?
Der Mann auf dem Bild ist jedenfalls nicht der Vater (wie man im Text zur Aufnahme vermutet), den uns BILD präsentiert.

Der Hallenser Bürgermeister verteidigt seine Stadt mit dem Argument: Wir sind bunt ..

Vor 20 Jahren wäre da wohl ein 2-Personen-Team mit Jacke, die hinten zu zuknöpfen ist, gekommen.
Das zeigt auf welch geistigem Niveau wir uns mittlerweile bewegen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.