Hier Details und Großfoto vom Täter - noch unbestätigte Zusatzinfos -20 Minuten Videoaufzeichnungen

Odysseus, Mittwoch, 09.10.2019, 20:36 (vor 274 Tagen) @ Rain6392 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.10.2019, 20:57

Ihr Lieben,

der Täter hat wohl auf der Streamingplattform Twitch übertragen.


https://19vierundachtzig.com/2019/10/09/halle-das-ist-der-taeter-er-hat-die-tat-live-au...

Das, sowie ein Kommentar von 18:40, wäre zu verifizieren:

Zufällig gibt es am selben Tag in der Nachbargemeinde Razzien gegen rechte. Zufällig wird einer der Täter gefilmt, als er aus dem Auto aussteigt und schießt. (Auf wen auch immer). Zufällig, muss derjenige, der den Täter dabei filmte, nicht einmal zittern vor Aufregung. (Also ich würde zittern, wenn da einer rumballert)


Hier eine grobe Inhaltsangabe der angeblich 3 Videos mit etwa 20 Minuten, aber natürlich schon eingefärbt und bewertet.:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-10/anschlag-halle-helmkamera-stream...


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.