Hat das irgendeinen Nutzen?

mabraton, Mittwoch, 09.10.2019, 16:04 (vor 230 Tagen) @ D-Marker6332 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.10.2019, 16:07

Hallo D-Marker,

immer wieder erstaunlich mit welcher Energie man aus x-ter Hand gewonnene Sichtweisen verteidigt.

Ich verweise auf das was der Augenzeuge in dem Video sagt; der jüdische Friedhof war betroffen. Dass die Synagoge in der Nähe war steht wohl auch außer Frage.
Nach Aussage der Sicherheitsbehörden werden ab sofort alle Synagogen in D gesichert. Was alles zusammen für ein Gesamtbild ergibt wird sich zeigen.

Danke für Deine Information.

Ergänzung
"Die Verdächtigen offenbar versucht haben, in die Synagoge einzudringen. Das bestätigte der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde in Halle, Max Privorotzki, dem Nachrichtenportal „Spiegel Online“."
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/halle-zwei-menschen-auf-offener-strasse-ersc...

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.