Zu spät

D-Marker, Mittwoch, 09.10.2019, 15:48 (vor 301 Tagen) @ mabraton7009 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.10.2019, 16:08

Hallo D-Marker,

der spricht von einer Handgranate o.Ä. die in den jüdischen Friedhof
geworfen wurde. WELT kommentiert, dass es ein Anschlag auf eine Synagoge
war.
Wenn die Synagoge nicht betroffen war, höre ich es noch lauter trapsen.

Beste Grüße
mabraton

Im Link

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/55140-Sch%FCsse-in-Halle?p=1332341#post...

ist von #1 bis #36 alles chronologisch dokumentiert, so gut es eben ging.
Es ging die ganze Zeit um den Dönerladen, wie Du nachlesen kannst.
Wenn da irgend etwas mit Synagoge gewesen wäre, die gesamte L-Presse hätte sich sofort drauf gestürzt, wäre mit Kamerawagen vor Ort gewesen usw.
Nein, ein Fernsehteam war vor dem Döner und weiter nichts.

Die Schmierfinken von der Welt, vergiss sie.

Der erste, der was von einem Toten vor einer Synagoge faselte, war ein Reporter der deutschen Presse-Agentur, ca 14:45. Nach Stunden! Völlig unglaubwürdig, da hat die halbe Bevölkerung schon stundenlang getwittert und gefacet.

https://www.pnp.de/nachrichten/panorama/3473698_Liveblog-Zwei-Tote-bei-Schiesserei-in-H...

"Ein Opfer der Schüsse von Halle liegt bedeckt auf einer Straße gegenüber einer Synagoge in der Innenstadt, wie ein Reporter der Deutschen Presse-Agentur berichtet. Das Opfer liege etwa 30 Meter von der Synagoge entfernt auf dem Boden und sei mit einer blauen Decke bedeckt."

Selbst die Morgenpost hat berichtet:

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article227317699/Halle-News-Schiesserei-in-Landsb...

"Nahe dem Tatort, in der jüdischen Synagoge, wurde Jom Kippur gefeiert – der höchste jüdische Feiertag."

Jepp, der einzige Tatort war der Döner. 5 Min Fußmarsch von der Synagoge entfernt.

Seit einigen Minuten spricht das Lügen-TV inzwischen beim Döner vom 2. Tatort.
Jetzt kannst Du live erleben, wie geschickt die Lügenpresse agiert.

LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.