Jeder der die Gründung der Grünen Khmer erlebt hat ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 09.10.2019, 04:10 (vor 302 Tagen) @ Tempranillo3180 Views

Wieder Zustimmung. Mich hat an Gaulands und Storchs Rede weniger die
würdelose Speichelleckerei beim Existenzrecht Israels gestört, als
vielmehr, daß sie darauf verzichtet haben, die gigantischen
Wiedergutmachungsleistungen Deutschlands zu erwähnen, die in der
Geschichte beispiellos sind, erstens, was die Höhe betrifft und zweitens,
weil es dafür noch nie die geringste Rechtsgrundlage gegeben hat.

..... erkennt sofort die gleiche Handschrift bei der AfD. Links und Rechts sind eh nur die 2 Seiten der selben Medaille. Der Hinweis oben zu den Kinderkreuzzügen ist passend. Kinder sind immer der zentrale Punkt jeder Propaganda .... das funktioniert immer.

Die Massen sind längst mental vorbereitet, wenn die Kinder die Bühne betreten. In diesem Stadium regieren die Emotionen und der klare Verstand funktioniert überhaupt nicht mehr. Es ist der Hinweis im zeitlichen Ablauf, wo wir inzwischen stehen, für das kommenden Drama.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.