Wer Hilfe braucht.

Dieter, Didschullen + alto alentejo, Dienstag, 08.10.2019, 16:28 (vor 309 Tagen) @ Reffke2693 Views

"Seine Spezialgebiete sind hier die Themen Selbstwert und Sinnfragen in der Psychotherapie."

Hallo,
da ich etliche Bekannte aus der Jugend habe, die Psychologie studierten und z.T. auch noch praktizieren habe ich aus pers. Beobachtung den Eindruck, daß sie dieses Studium wählten, um die eigenen pers. Probleme gelöst zu bekommen.

Vermutlich würde mich bei einer potenziellen Therapie mehr interessieren, welchen Tick oder welche Motivation der "Therapeut" hat und versuchen dies herauszufinden. Vielleicht kann man denen ja helfen.

Gruß Dieter

--
Die Antifas sind die neuen "Braunhemden".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.