Wer will denn schon etwas sehen?

Tempranillo, Dienstag, 08.10.2019, 14:29 (vor 352 Tagen) @ nereus3731 Views

Hallo nereus,

Jeder sieht, was er sehen will.

Die Deutschen wollen überhaupt nichts sehen, hören, riechen, schmecken und noch weniger sagen, was nicht ins vorgegebene Schema paßt.

Folgende Information paßt vielleicht nicht hundertprozentig in den Strang, dafür umso mehr zu Deiner Beitragsüberschrift.

Auf der Trauerfeier für die vier von einem bestens in unsere Wertegemeinschaft integrierten Migranten gemesserten Polizisten bließ Macron in welches Horn? Dreimal darfst Du raten!

*Diese Mauern werden lange vom Echo dieser Geste vibrieren, wie sie noch von den Helden des August 1944 vibrieren, die Paris befreit haben.*

Die Demokraten haben und hatten noch nie ein anderes Argument als das *damit so etwas nie wieder geschieht*.

Es wäre höchste Zeit, daß das die Deutschen begreifen und auch, daß geschichtliche Fragen kein Krempel von Anno Zopp sind, der in unseren Zeiten keine Rolle mehr spielt, weil wir doch ganz andere Probleme haben und nach vorne, in die Zukunft schauen müssen.

Démocratie participative, die sicher sehr viel besser als wir versteht, was auch unausgesprochen mitgeteilt werden soll, kommentiert:

Préfecture de Police : la fiotte encocaïnée Macron s’exhibe au pied des cadavres des 4 flics enrichis pour invoquer la lutte contre le Troisième Reich.

Cette petite pédale suffisante de Macron s’est rendue à la PP pour rappeler aux flics qu’ils ont le privilège de mourir au son de la Marseillaise pour protéger l’anarchie juive.

Polizeipräfektur: die kokainisierte Tunte Macron stellt sich am Fuße der vier Polizisten-Leichen zur Schau, um den Kampf gegen das Dritte Reich zu beschwören.

Diese kleine selbstgefällige Schwuchtel Macron hat sich zur Polizeipräfektur begeben, um die Polizisten daran zu erinnern, daß sie das Privileg haben, unter den Klängen der Marseillaise zu sterben, um die ...piieeep-...ische Diktatur zu schützen.

Tempranillo

https://democratieparticipative.tw/prefecture-de-police-la-fiotte-encocainee-macron-sex...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.