Da kann ich mich anschliessen ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 08.10.2019, 05:46 (vor 303 Tagen) @ paranoia5161 Views

Hallo Diogenes Lampe,

vielen Dank für die Mühe Deiner Darstellung. Mangels entsprechenden
Wissens kann ich die nur lesen, aber kaum bewerten.

..... eine Sortierung von Informationen der ganz besonderen Art. Was sehr aussergewöhnlich ist, Informationen über Pyakin auf Deutsch. [[top]]

Auch die Einleitung zu Pyakin fand ich gut und interessant. Ich kann nur sagen weiter so ....

An die Forenleitung:
Ist es nicht möglich, ähnlich wie bei Wordpress die Textbeiträge von den Kommentaren zu trennen ....

Was ich meine, bei dieser Beitragsserie wäre es von Vorteil, wenn die Teile chronologisch untereinander folgen würden - und die Kommentare nicht dazwischen den Textfluss unterbrechen.

Aus meiner Sicht wäre es lesbarer, auch für Leser die neu einsteigen. Ebenso wäre dann über die Suchfunktion nur 1 Beitrag referenziert ....

Nur eine Idee.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.