Dir ist aber schon eines klar, oder?

Kaladhor, Münsterland, Montag, 07.10.2019, 01:05 (vor 306 Tagen) @ Herb1878 Views

Am Gesamtbild wird sich jedoch nichts ändern, Verbrenner brennen gerne
und bei unglücklicher Kollision sterben die Fahrzeuginsassen binnen
Minuten, eingeklemmt im Wrack..
Kann dir bei E-Antrieb auch passieren, aber laut Statistik ist man
deutlich besser dran.

Wie sieht denn das Verhältnis Verbrenner zu Elektro aus?
Natürlich sieht die Statistik für den Elektroantrieb besser aus...... es sind ja auch viel weniger auf den Straßen unterwegs!
Wenn ich die Gesamtzahl Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor mit der Gesamtzahl Fahrzeuge mit Elektroantrieb in Relation setze, dann ist die Anzahl der Elektroautos - pardon - ein Fliegenschiß dagegen.

Ist wie mit der Verkehrssicherheit beim Fliegen: Fliegen ist die sicherste Fortbewegungsart, weil bei sehr vielen Flügen selten mal ein Flugzeug abstürzt. Wenn aber mal eines abschmiert, sind direkt ein paar hundert Menschen Matsche....

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.