Dann versuch mal eine der Zellen bei einem Auto mit drücken zu beschädigen

Herb, Südsteiermark, Sonntag, 06.10.2019, 21:02 (vor 306 Tagen) @ CalBaer1427 Views

Das wird nicht so einfach gehen, die sind recht sicher verbaut und jede Rundzelle bringt ein eigenes Metallgehäuse mit.

Ich will dir noch von etwas neuem erzählen, dem Batteriemanagement, das trennt nämlich auffällige Zellen und ersetzt sie mit einer der Reservezellen, so erhöht man die Akkulebensdauer und Sicherheit.
Beschäftige dich einfach etwas mehr mit dem Thema, ist recht spannend und dann weißt du auch von was du redest.


PS. Wenn jemand dein Herz mit dem Finger drückt, kriegst du auch Schwierigkeiten, darum hast du ja das ganze Zeug als Schutz drum herum [[freude]]

Die Aussage, offenes Herz und offene Zellen zu drücken ist sehr gefährlich stimmt! Der Nebensatz, aber man kommt sowieso nicht da dran um es zu drücken, sollte nicht vergessen werden und einem auch irgendwie logisch erscheinen.

Daher lass uns nicht in Panik verfallen und so voreilig von Hexenwerk reden, denk nur an die Milliarden von Handys, Notebooks, Tabletts etc. arbeiten alle mit der gleich gefährlichen Zelltechnik, die wenigsten Anwender drücken die Zellen ein und brennen deshalb ab. [[freude]]

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.