Das Thema ist schon älter ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 05.10.2019, 03:51 (vor 306 Tagen) @ Rain1928 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 05.10.2019, 04:18

Wir werden auf nichts Gutes vorbereitet.


..... und das hier dargestellte Opfer(in Wirklichkeit aber der Täter) veranschaulicht in meinem Verständnis die Position der Wohlfahrtsbürger .... in den Demokratien.
Hannibal Lecter bei der Arbeit

Die ganze Reihe zu Hannibal Lecter sehr sehenswert, es sind 3 oder 4 Filme. Typisch Hollywood - zukünftige Realität ein paar Jahrzehnte zuvor, als Horrorfilm ein Kassenschlager.

Jetzt wo ihr im Paradies lebt, der Staat kümmert sich um alles von der Wiege bis zur Bahre, werden alle Phantasien real. Das kollektive Gedächtnis der Mehrheit bestimmt den Takt und was realisiert wird.

Im Ergebnis gilt aber: Evolution investiert nur in Gewinner, die Verlierer gehen immer den Weg der Selbstzerstörung - und zwar freiwillig. Beispielhaft dafür ist eine Krankheit wie Krebs - übernimmt der Krebs das Kommando wird die Selbstzerstörung aktiviert - das funktioniert auf allen Ebenen ähnlich.

Also keine Panik - wir stehen nur am Anfang der Säuberung (Purge) und stehst du mitten im Leben, wird das an dir vorbeiziehen, denn danach geht es weiter und es gibt noch viel zu tun.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.