Gut gemacht ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 03.10.2019, 17:01 (vor 312 Tagen) @ Mandarin2469 Views

Video ist ok, was zeigt, daß sein
Auftraggeber nicht mit der Klimareligion übereinstimmt.

Aber glaub nicht, daß es sein Auftraggeber gut mit uns meint. Er folgt
nur einer anderen Agenda.

.... das Video.

Aber jedem der im Internet surft, dem sollte bewusst sein, dass diese Internet dem neuen Volksempfänger entspricht, allerdings um Klassen subtiler und prägender.

Wer nicht mit diesem Bewusstsein diese Medium benützt, wird von diesem Medium benützt ....

So einfach ist es.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.