@Waldläufer

Mandarin, Donnerstag, 03.10.2019, 15:14 (vor 310 Tagen) @ Waldläufer2624 Views

Geschätzter Waldläufer, ich war von Beginn an auch ein großer Fan von KenFM.

Bis mir vor ein paar Jahren aufgefallen ist, was er treibt.

Er mischt >80 % Richtiges mit <20% perfide Manipulation.

Frag Dich mal wer ihn finanziert. Das Ganze ist sehr groß aufgezogen.

Von Spenden lebt der nicht, die nimmt er nur alibimäßig.

Anfangs hat er nach Spenden noch gar nicht gefragt bzw. sehr versteckt und kleinlaut gefragt und hat aber schon ein großes Studio.

Er spricht ganz bewusst sehr schnell, damit er ab und zu unbemerkt den Deutschen ein paar Sätze untermogeln kann.

Z.B. "Wir Deutschen sind schuld am afrikanischen Frühling"

Bist Du (bestimmender) Inhaber einer Rüstungsfirma, die dorthin Waffen liefert?
Ich nicht. Bist Du Deutscher? Hmm.
Wird Deutschland von Deutschen regiert? So schlau wie Ken ist, weiß der das doch auch. Also wieso immer diese Schuldzuweisungen?

Das ist Absicht. So lassen sich die Deutschen seid 1945 manipulieren. Mit Schuld Schuld Schuld. Schuld für alles Mögliche. Aktuell für das gute Klima.

Er lädt Persönlichkeiten in seinen Kanal ein, die genau zu seiner Linie passen und sein Kanal mehr Beliebtheit und Views bringen. Überwiegend Linke oder politische Neutrale.

Das von Dir verlinkte konkrete Video ist ok, was zeigt, daß sein Auftraggeber nicht mit der Klimareligion übereinstimmt.

Aber glaub nicht, daß es sein Auftraggeber gut mit uns meint. Er folgt nur einer anderen Agenda.

Alles Gute Dir!

M.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.