Eine Welt in Auflösung

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 02.10.2019, 15:40 (vor 308 Tagen) @ Rain3625 Views

Der Kulturmarxismus dringt immer tiefer in alle Bereiche unseres Lebens vor. Dabei macht er in der westlichen Welt vor keiner Grenze halt.

https://www.welt.de/politik/ausland/article201220768/250-000-Dollar-Geldbusse-New-York-...

Praktisch überall, wo Linke oder linke Gruppierungen etwas zu bestimmen haben, werden jene Werte und Übereinkünfte, die über viele Jahrzehnte unser Zusammenleben bestimmt und geregelt haben, auf dem Altar von Gleichheit, Antifaschismus und Mulitkulturalismus geopfert.

Unsere Welt befindet sich leider in Auflösung.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.