CO2-Höchstwerte für PKWs

Dieter, Didschullen + alto alentejo, Sonntag, 29.09.2019, 17:39 (vor 240 Tagen)3309 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.09.2019, 17:43

Hallo,

wenn die Grüne Seuche weiter um sich greift, dann kommen ggf. Vorschläge anderer Natur zur Geltung:

Von links und grün werden absolute CO2-Höchstwerte für PKWs gefordert. Darunter fallen dann übrigens auch kleinere Lieferwagen wie VW T6 oder Vito oder, oder, oder.
Es sei denn man weist nach, daß max. nur 3 Sitzplätze vorhanden sind, keine nachgerüstet werden können und sich eine Trennwand zw. Ladefläche und Fahrerhaus befindet. Vermutlich werden dann auch noch Wohnmobile an die Regelung angepaßt.

Sollte es so weit kommen, dann werde ich wohl LKW fahren, vielleicht so ähnlich wie im Bild, dann mit Wechselkabine: Die gibt es auch mit viel Hubraum und Leistungsreserven. Auch bei der täglichen Einkaufsfahrt und Parkplatzsuche verliert man dabei nicht den Überblick, hat alles im Blick.
[image]

Gruß Dieter

--
Zeiten ändern sich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.