Fridays for Hubraum

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 25.09.2019, 15:22 (vor 244 Tagen)3534 Views

Auf Facebook macht gerade eine neu gegründet Gruppe von sich reden: Fridays for Hubraum. Nach nur wenigen Tagen hat sie bereits mehr als 300.000 Mitglieder und damit mehr als viermal so viele, wie FFF Deutschland.

https://www.bild.de/auto/auto-news/auto-news/fridays-for-hubraum-autofans-gegen-fridays...

Vielleicht kommt ja hier mal ein wenig Protest gegen den Klimawahnsinn in Gang. Die ersten Nazi-Vorwürfe ließen natürlich nicht lange auf sich warten ...

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.