Aktien, von denen ich nie etwas erfahren hätte ohne das Gelbe

Oblomow, Leipzig, Sonntag, 22.09.2019, 12:03 (vor 248 Tagen)3645 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 22.09.2019, 12:13

Dache mir, an dieser Stelle mal einen kleinen Thread zu eröffnen, um Danke zu sagen und eventuell mal Hinweise abzugreifen[[freude]]

Irgendwann hat mal @Hasso auf die Verbund AG hingewiesen. Kannte ich nicht, hab ich gekooft und eine Flasche Wasser mehr mir finanzieren können.

Unlängst hat @Zweistein auf ITM power hingewiesen. Wieder war ne Flasche Wasser mehr drin.

Auch Newcrest Mining, die in som Goldbergwerksunternehmen-Thread, ich glaub von @Vatapitta genannt waren, was soll ich sagen: Apollonaris!

Vorgestern wurde dieses 2G Energy AG von @sodele genannt, die, wenn sich der Klimazirkus, was anzunehmen ist, verschärft, wohl attraktiv werden könnte. Ich kannte den Laden nicht, werde das aber jetzt prüfen und optinionieren.

Könnte man nicht eine Rubrik aufmachen, wo eben so kleene Einzelaktientipps genannt werden, völlig unverbindlich natürlich und auch so, dass sich niemand rechtfertigen müsste, wenn es Scheiße läuft, denn über allem steht natürlich das eigene Risiko und die berühmt berüchtigte Eigenverantwortung.

Wenn die Idee Scheiße ist, ooch ok. Ich gehe jetzt in den Garten, um Trauben zu essen.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.