Helau ... Hoorig .... Ho Narro ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 14.09.2019, 03:31 (vor 305 Tagen) @ FOX-NEWS1367 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 14.09.2019, 03:56

Warum Massen von Leuten gegen sich aufbringen, wenn es auch anders geht.
Die Staaten begeben 100 jährige Zero Coupon Bonds mit negativer Rendite,
welche die EZB dann aufkauft, und mit der neu geschaffenen Kohle werden die
Bankbilanzen wieder aufgefüllt.

Genau - und im letzten Mutti Befehl wird die EZB angewiesen, eine 1000 jährige Anleihe mit dem Kürzel -BGE- aufzulegen, selbstverständlich mit den bewährten Negativzinsen. Buntschland rettet die Welt und wird zum Mekka des Westens.

Noch zu Lebzeiten wird in Berlin direkt vor dem Brandenburger Tor eine -GröMaz- Büste errichtet werden, exakt 1000m hoch und abends immer hell erleuchtet. Es wird das höchste Gebäude der Welt sein, die dortigen limitierten 1000 Eigentumswohnungen könnt ihr vorbestellen - alles exklusiv und nur bei mir. Wer kauft, dem kann ich ein Garantiezertifikat ausstellen, dass dieses Bauwerk rechtzeitig mit Eröffnung des Grossflughafens Willi Brandt fertig gestellt sein wird. [[top]]
Gruss

PS: Wer sich jetzt die ET Wohnung sichern will - nur 1000 Euro Anzahlung, Mail an mich und ihr bekommt die Unterlagen. Mit zukünftig jährlichen Wallfahrten von BGE - Privatiers nach Berlin ist zu rechnen - und die Wohnungen lassen sich sicher über Airbnb gut vermieten.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.