Neues aus dem Paradies

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 13.09.2019, 15:35 (vor 306 Tagen) @ FOX-NEWS1989 Views

Daß dabei die Banken über kurz oder lang pleite gehen ... prima. Scheixx
auf sie und ihre Gläubiger! Daß die vertrottelten Boomer rasiert werden
bis aufs letzte Hemd ... gerecht. Jahrelang "Mutti wählen" muss bestraft
werden!

Und da sag mal einer, die Welt sei nicht gerecht. [[top]]


Lass mir bloss die Mutti in Ruhe. Die Story im Ersten: Der Wohlstandsreport Position 4 - Das Grundeinkommen ..... [[freude]]
Ich wurde erleuchtet .... ich muss zurück .... ich werde voll versorgt, alles wird gut.

Eine Frage dazu hab ich noch - im ganzen Film war niemand mit Kopftuch oder Sackleinen zu sehen, nicht ein einziger Schwarzer war im Bild und das mitten in Frankfurt - sind die alle im Sommerurlaub in Afrika [[hae]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.