Und beim Thema Bundesbahn zeigen wir, wie Korruption 2.0 geht

Lenz-Hannover, Freitag, 13.09.2019, 10:02 (vor 306 Tagen) @ Dieter1862 Views

98% der Schaffner sind übrigens immer lieb & nett.

Bahn: Das Informationssystem bei Problemen scheint von der PKW Industrie unterwandert zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Auch wenn es etwas weniger edel ist, werde ich demnächst mit dem Flixtrain fahren.
Flixbus hat auch einen "Unterhaltungswert", wenn man durch Ruhrgebiet fährt und sich das Elend vor Ort ansehen kann - brauche ich aber nicht noch einmal.

Mein Kneiper hatte immer den Spruch: Letzte Bestellung.

Dazu sind die im Bahn Bistro zumindest das letzte mal bei mir nicht in der Lage gewesen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.