Vielleicht hast Du ja recht?

Tempranillo, Mittwoch, 11.09.2019, 12:02 (vor 308 Tagen) @ nereus1767 Views

Hallo nereus,

Hervé Ryssen kommentiert die Entlassung Boltons:

Le pire faucon néocon anti-iranien du gouvernement américain est limogé. On commence à se demander si Donald Trump n'a pas berné tous les yids de la Maison blanche en leur faisant miroiter des promesses qu'il n'avait pas l'intention de tenir. Si c'est le cas, il se hisse à la hauteur d'un Poutine.

Der schlimmste antiiranische Neokon-Falke der amerikanischen Regierung wurde gefeuert. Man darf sich fragen, ob Donald Trump nicht alle Jidden des Weißen Hauses getäuscht hat, indem er ihnen Versprechungen vorspiegelte, die er nicht einhalten wollte. Sollte das der Fall sein, hebt er sich auf die Größe eines Putin.

Nehmen wir an, dem sei so, bleibt dennoch die wichtigste aller Fragen: wird durch Trump für uns in Deutschland irgendetwas besser?

Tempranillo

https://vk.com/hryssen

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.