Ich appelliere an Deine Mitleidsader, resp. an die der Kommentatoren

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 09.09.2019, 22:20 (vor 304 Tagen) @ Olivia1380 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.09.2019, 22:30

Da wird mit Begriffen herumgeworfen, dass es einem schwindlig wird. Zwei Punkte, um die ich Dich bitte:

1) Gibts da irgendwas im Net (ich hab nichts dergleichen gefunden), wo man diese ganzen Begriffe - nicht im Detail, aber im Großen - mal unterscheiden kann (Smartphone, iphone, Android, root, Huawei, usw.)? Ich hab da was gefunden, aber das geht bereits wieder ins Detail. Mich interessieren keine Marktanteile oder sonstiges.

https://www.giga.de/smartphones/iphone-7/specials/unterschied-iphone-und-smartphone-ein...

Wie Du schon aus meinen Kommentaren ersehen konntest, ich will nur ein Telefon, keinen wandelnden PC in der Hosentasche.

2) Mir bleibt nichts übrig, als mich auch des Internet-Bankings zu bedienen, wenn man halt Konten im Ausland hat. Aber das mache ich alles vom PC aus. Deshalb meine Frage: Wenn ich von meinem PC, mit Internetanschluss über Kabel (kein Whireless oder sowas), meine Kontenprobleme mit Passwort kläre, den PC danach vom Netz und vom Netanschluss nehme, kann da jemand mir Böses wollen (hacken, etc.)? Geht das überhaupt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.