Bitte um Hilfe für einen jungen Mann - München - WG

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 05.09.2019, 21:04 (vor 309 Tagen)2653 Views

Jemand, mir seiner Herkunft nach persönlich bekannter, junger Deutscher aus Siebenbürgen sucht ein studentisches Unterkommen für sein Maschinenbaustudium in München. Diese Suche möchte ich unterstützen und bitte um Reaktionen auf mein Mail, damit ich nähere Angaben - freibleibend - zusenden kann.

Ich bin mir dessen bewusst, dass wir hier kein Forum für Inserate sind, - deshalb habe ich auch vorher bei der Leitung angefragt. Aber hier handelt es sich um einen Notfall, und ich sehe nicht ein, dass immer nur denen geholfen wird, die etwas dunkler gefärbt sind und ihren Pass weggeworfen haben.

Danke!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.