Klartext aus der Schweiz

Tempranillo, Donnerstag, 05.09.2019, 14:17 (vor 339 Tagen) @ Tempranillo2575 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 05.09.2019, 14:28

Alimuddin Usmani, Schweizer, Moslem und pakistanisch-tschechischer Herkunft:

*Die Migranteninvasion wird nicht von Moslems organisiert, es sind Männer wie George Soros, Finkielkraut, Glücksmann und Rothschild. Angela Merkel schert sich einen Dreck um deutsche Interessen. Der mit dem Zweiten Weltkrieg in Verbindung stehende und alle Deutschen kulpabilisierende Schuldkult sorge dafür, daß Deutschland gezwungen sei, Migranten aufzunehmen.*

Der uns irgendwann umbringende Schuldkult werde in erster Linie von den USA betrieben und verbreite sich von dort aus über die ganze Welt, (Martin Peltier).

Ehemalige kommunistische Länder wie die Tschechei könnten sich deshalb mehr der Migrantenschwemme widersetzen, weil dort Logen verboten oder weniger aktiv seien, es weniger Marktliberalismus gebe und man weniger als im Westen an die Menschenrechtsreligion glaube.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Mensonge-de-la-crise-migratoire-rencontre-avec-A...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.