Scheiß Beethoven, ich will, daß es richtig rockt

Tempranillo, Mittwoch, 04.09.2019, 13:26 (vor 314 Tagen) @ Tempranillo2977 Views

Yeah, baby, and here we go:

*Volkswagen bekommt einen zweiten US-Aufpasser vorgesetzt

Volkswagen lässt sich nun den zweiten Aufpasser aus den USA ins Haus holen. Dieser hat wie sein Kollege Zugang zu allen Akten – der Wirtschaftsspionage sind Tür und Tor geöffnet.*

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500047

Indem sich die Deutschen der totalen Amerikanisierung ausliefern, sowohl gesellschaftlich-politisch als seelisch, machen sie sich gegen Maßnahmen wie den zweiten Aufpasser für VW von vorneherein wehrlos.

Ihnen fehlen sowohl die Argumente als auch der Wille, den unzähligen Gemeinheiten der transatlantischen Raub- und Völkermordnation etwas entgegenzuhalten, von einem echten und erfolgreichen Widerstand gar nicht erst zu reden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.