Bevor Tempranillo tätig wird...

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 04.09.2019, 08:41 (vor 310 Tagen) @ harryinfo4888 Views

Wann begreifen Union und SPD endlich, was sie da anrichten???

Gruß!
Harryinfo

Ist doch alles gewollt! Den Rest an Antworten zu deiner Frage findest Du im Gelben.

Zusatz - Ich zitiere aus einer Antwortmail eines guten Freundes an mich gestern nachmittag:

"bitte gewöhne Dir ab, die Dinge, bzw. die Welt mit dem normalen Menschenverstand oder aus der Sicht eines aufgeklärten Staatsbürgers erkennen zu können.
Und glaube schon gar nicht daran, dass irgendeine politische Partei dem noch etwas wirkmächtig entgegensetzen könnte.

Was bis jetzt schon an Werten und Strukturen zerstört wurde, reicht denen nicht aus. Daher machen sie jetzt Nägel mit Köpfen.

[...]der Eliten.- Sie wollen die absolute Weltherrschaft, daher müssen die Staaten zerstört werden, weil sie das Regulativ sind (waren), die dem rücksichtlosen Treiben einiger weniger Mächtiger entgegentreten könn(t)en. [...]

Man hatte erkannt, dass der schrankenlose Kapitalismus alles in den Abgrund reißt. Was bis jetzt zerstört wurde, reicht denen nicht aus. Sie wollen alles! Das ist die schlichte Wahrheit"

Antwort ausreichend?

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.