Privatier in der BRD.

Dieter, Didschullen + alto alentejo, Montag, 02.09.2019, 23:33 (vor 316 Tagen)3847 Views

Hallo,

gerade habe ich gelesen, daß es gut 600.000 Privatiers in der BRD gibt. Ich bin verblüfft, denn ich dachte, daß es mehr wären.
Privatier ist jemand, der vorwiegend von Dividenden, Zinsen oder Mieteinnahmen lebt, also Erträgen aus Vermögen.

Ich hatte vermutet, daß es mehr sind, da bei den Informierteren doch eine Skepsis über die Zuverlässigkeit einer geregelten staatlichen oder privatwirtschaftlichen Altersvorsorge vorherrschen sollte, die zu entspr. Lebensentwürfen führen sollte.

Also nicht einmal 1% der Bevölkerung ist relativ unabhängig.

Gruß Dieter

--
Die Antifas sind die neuen "Braunhemden".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.