100 Prozent

eastman, Paltz, Freitag, 30.08.2019, 14:26 (vor 395 Tagen) @ Otto Lidenbrock1455 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.08.2019, 14:56

Volltreffer für die "Grünen". Mit allen Risiken und Nebenwirkungen, mehr sage ich dazu nicht.
Strom im "Netz" speichern, "Kobold" abbauen für Batterien, die Viehwirtschaft madig machen, und, habe ich eben gelesen, für Fahrradfahrer zur Arbeit doch bitte einen Urlaubstag mehr - und ich sitze hier im Büro und muss komplizierte technische Sachverhalte lösen. Kompliziert deshalb, weil unsere alten DIN-Normen
(wo - analog zu Herrn Merz - ein statischer Sachverhalt auf einem Bierdeckel zu lösen war) durch hochkomplizierte EU-Normen ersetzt wurden - ein weiterer Meilenstein zur Zukunft D.-Lands.
Manchmal frage ich schon - wo bin ich hier?

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.