Ein Zyklus scheint seinen Abschluss zu finden ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 29.08.2019, 05:35 (vor 313 Tagen)10222 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 29.08.2019, 05:41

..... und ihr seid alle live dabei. [[freude]]

Jetzt wird es wirklich hart. Pure Verschwörungstheorie vom Feinsten. Also jeder der keinen Spass versteht, bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

Als ich nach TH kam, begann ich mit Hilfe eines Blogs meine gesammelten Erkenntisse seit 2000 zu dokumentieren. Einfach einmal Aufräumen was sich über die Jahre angesammelt hatte und das in digitaler Form, was für mich komplett neu war.

Das Projekt ist seit 2016 eigentlich beendet, steht aber immer noch im Netz.
LoS.

Eine Bitte habe ich an alle, die neugierig werden. Nicht die Seite über den Link aufrufen, sondern über Google aufrufen mit folgender Suchmaske: Land ohne Socken. Warum?

Als ich das tat, war ich bei Google an 1. Position [[hae]] - Ich habe dort nichts optimiert für die Google Suchmaschine und Klicks haben mich nie interessiert, weil dort nichts monetarisiert ist.

Das Kernthema der Seite ist aber folgendes - und jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema - Ein kurzer Videoclip – erklärt die Welt

Dieser Clip ist aus 2012 und hat inzwischen viele Preise gewonnen. Für mich war das damals eine exzellente Zusammenfassung meiner damaligen Gedanken auf eine ganz besondere Weise - und deshalb hatte ich ihn als Metapher ausgewählt.

Gestern fand ich diesen Clip - Subliminal - Versteckte Botschaften erkennen und verstehen -- und dort wird ein Ereignis am Jahresende von 2019 angekündigt und wir dürfen alle gespannt sein, ob sich etwas ereignet. Wieder ist dieser Clip im Zentrum des Geschehens.

Das Thema war für mich eigentlich längst durch. Sollte das zutreffen, was im neuen Clip prognostiziert wird, hätten wir eine ganz neue Dimension der Kommunikation erreicht. Alles wäre öffentlich kommuniziert worden, für jeden der es will ein offenes Buch.

Was glaubt ihr wird was von Bedeutung passieren?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.