Immerhin bezeichnend

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 16.08.2019, 08:23 (vor 333 Tagen) @ NST1876 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.08.2019, 08:44

Ist das hier noch ein Wirtschaftsforum, oder reGiert hier auch schon der
Kommunismus? [[la-ola]]


..... [[freude]] [[lach]] [[freude]]

Hier habe ich eine Buchempfehlung - von einem Ex-Milliardär

Ex-Milliardär?

Er verwaltete lt. Wikipedia ein Milliardenvermögen, das er wohl, wie du auch, als sein Eigentum betrachtete. Andere sahen das nicht so. Seitdem befindet er sich auf der Flucht und darf sich in etlichen Ländern nicht blicken lassen. [[freude]]

Sollen wir als Wirtschaftsforum eine Tüte Mitleid für ihn haben? [[trost]]
[[euklid]]

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.