In jedem Baby Boomer steckt ein verkappter Grüner Khmer - der raus will ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 16.08.2019, 02:47 (vor 326 Tagen) @ Griba2432 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.08.2019, 02:59

Ist das hier noch ein Wirtschaftsforum, oder reGiert hier auch schon der
Kommunismus? [[la-ola]]

..... [[freude]] [[lach]] [[freude]]

Hier habe ich eine Buchempfehlung - von einem Ex-Milliardär mit Familien Hintergrund Nazi - sein Onkel Necko, er selbst Harvard Absolvent .... ein kleiner Einblick hinter die Fassade einer Qualitäts Uni ....

Kopf Geld Jagd

Ein bisschen mehr Pfeffer als bei den Urlogen - Büchern, aber in Wirklichkeit das gleiche Thema.

Sehr kurzweilig, aber wie ich finde hoch informativ. Es bildet die ganze Struktur ab, der Nachkriegsgenerationen in D und auch den USA. In einem sehr eigenwilligen Stil verfasst, mir gefällt es.

Seine verstorbene Schwester, die er sehr verehrt, war während er Milliardär wurde, tief in der Linken Szene verwurzelt - sogar in Südamerika in einer Guerilla Bewegung engagiert, zeitweise.

Wer mal etwas aus einer ganz besonderen Perspektive über die Baby Boomer lesen will, ist mit diesem Buch gut bedient.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.