Elliott Wave: CoBa in der 3 der 5 der 5

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Donnerstag, 15.08.2019, 12:53 (vor 330 Tagen)2260 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.08.2019, 12:57

Hallo,

ich wollte mal wieder etwas zu einer Aktie sagen. Ich selbst bin short in diesem Wert. Er entwickelt sich genau so, wie schon länger vermutet. Hier mal die Analyse. Alle Charts kommen von Guidants.

Langfristig befindet sich die CoBa Aktie in einer ABC "Korrektur" mit Ziel (knapp über) 0.

[image]


Die Welle C genauer unter die Lupe genommen, sehen wir, dass wir dort fast den kompletten Impuls schon haben. Aber eben nur fast. In Welle 5 fehlt noch was. Dieser Chart ist logarithmisch.

[image]

Die Welle 5 angeschaut, sehen wir, dass wir auch hier in der Welle 5 sind. Es könnte auch leicht anders gezählt werden. Die weissen Striche stehen für die Kennzeichnung des Filetstücks - also dort ist die 3 des Gesamtimpulses. Einer von beiden kann nur stimmen.

[image]

Und ganz kurzfristig nachgeschaut, sieht es so aus: Ich denke, wir sind in der 3 der 5 der 5 der C und es kommen danach noch eine 4 und eine letzte 5. Die 4 sollte entweder sehr steil werden (wie eingezeichnet) oder ein Dreieck, denn die 2 war schon sehr flach und lang.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.