Muttis "Ehe" ist im Eimer

mabraton, Mittwoch, 14.08.2019, 21:56 (vor 408 Tagen) @ Dieter6038 Views

Hallo zusammen,

wenn in Merkels Dunstkreis Konflikte offen zu Tage treten ist das sehr ungewöhnlich. Offensichtlich ist Herrn Sauer in Bayreuth öffentlich der Kragen geplatzt. Ich frage mich sowieso wie ein Mensch über Jahre in so einer Konstellation mitspielen kann. In meinen Augen hat der Mann für seine Rolle als Staffage sein Leben weggeworfen.

Eigentümlich Frei spekuliert, dass mit dem Ende der Ehe auch Angies Südamerika-Pläne scheitern könnten. Aber es wird sicherlich einen "Plan B" geben wie man sie aus der "Schußlinie" nimmt.

Die „Neue Post“ über die Ehekrise Angela Merkels
Erst Deutschland ruinieren, dann zur Selbstfindung nach Lateinamerika?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.